» 18. Oktober 2013, Hotel Steinberger, Altlengbach, ÖZK-Klubabend mit Vortrag
Ein Vortrag von Herrn Dr. Leutgeb zum Thema "Kaufvertrag für Züchter" wurde den interessierten Züchtern und Mitgliedern geboten.

Die Themen Vertragsgestaltung, Preisgefahr, Gewährleistung/Schadenersatz, Wann bin ich Unternehmer?, Kauf über Internet wurden sehr kurzweilig, aber mit interessantem Hintergrund, abgehandelt. Auch ein JURätsel lud zum mitraten ein

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein stand das Thema Hund natürlich im Mittelpunkt, Fragen an den Vorstand konnten gestellt werden und eine kleine Dogdance-Einlage sorgte für Auflockerung.
Wir freuen uns, wenn zu den nächsten Klubterminen (16. November, 13. Dezember) wieder eine so rege Teilnahme der Mitglieder stattfinden wird.

   
   
   
   
   

zurück zu Bilder